Schönheit und Gesundheit kommt immer von Innen

Schönheit und Gesundheit kommt immer von Innen

Schöne Haut und allgemein Gesundheit, mentale und körperliche, kommt von Innen. Es gibt gute Tools zugegeben, die das Feuer an der Oberfläche immer wieder eindämmen, es in Schach halten. So scheinen sie auch wirkungsvoll zu sein.

Beauty und Gesundheit kommt von Innen

Aber setze sie einmal eine Weile ab und schau was passiert ohne äusserliche Hilfe. Zu einem grossen Prozentsatz werden sich deine äusserlichen Probleme rasch wieder zeigen. Dein Körper schafft etwas nach Aussen was eine gesunde Reaktion ist.

Mit äusserlichen Behandlungen, Hightech und Nano-medizin wird von Aussen nach Innen gearbeitet. Aber meiner Meinung und Erfahrung nach, kann das nicht funktionieren. Gesundheit, schöne strahlende Haut, inneres Wohlgefühl kommt immer von ganz tief innen. Es beginnt alles bei dir und es hat alles mit deiner Ausgeglichenheit und deiner Zufriedenheit zu tun. Aber das wichtigste, es hat mir deinem Darm zu tun. Er ist der Darm, er ist einer der wichtigsten Faktoren für unzählige Disharmonien im Körper. Was er zur Bearbeitung bekommt, kann dein Körper weiterverwenden.

wie von Innen?

Dein Körper verwertet das, was du ihm gibst. Er versucht aus deiner Nahrung das Beste an Nährstoffen zu verwerten was darin enthalten ist. Dein Körper braucht kraftvolle, natürliche Nährstoffe um den täglichen Zellverfall wieder aufzubauen. Dein Körper, dieses Wunderwerk an Biologie, tut nichts anderes jeden Tag. Er repariert und baut auf. Bekommt er nicht was er braucht um seinen Job zu tun kann er seine Arbeit nicht machen.

Viele dieser Nährstoffe sind für unsere Haut zuständig, andere für unsere Psyche und wieder andere für die körperliche Fitness. Unsere Ernährung ist demnach super wichtig. Leider ist in vielen (auch Bio Produkten) nicht mehr das enthalten was der Körper braucht, oder wir müssten Unmengen davon essen.

Darum ist es so wichtig, dass wir unsere Nahrung ergänzen. Mit wertvollen Heilkräuter, Wurzeln und Blüten die die Natur uns schenkt und die seit Jahrtausenden in der alten Naturmedizin in allen Ländern verwendet werden.

PUURPUR hat eine Auswahl an ausgesuchten Blüten, Früchten, Wurzeln und Pflanzen Extrakten die bei deiner bewussten Ernährung helfen können. Ebenso hilft Aromatherapie dir in Balance zu kommen.

hier gehts zur Inner Beauty Apotheke