Agua de Florida - erhöhe die Schwingung

Agua de Florida - erhöhe die Schwingung

 

 

Ich glaube es gab noch keine Zeit in meinem Leben, in der es wichtiger war sich auf das Positive zu konzentrieren und mit aller Macht den Fokus auf das Gute zu fixieren. Es ist so einfach sich in der Angstspirale zu verlieren, die Medien machen ihren Job perfekt und viele sind sich dessen nicht bewusst. Ich glaube daran, dass alles Energie ist, auch der Mensch besteht aus 99.9% aus "nichts". Wir bestehen aus Millionen und Millionen Atomen und ein Atom besteht aus 99.9% (leerem) Raum. Dieser Raum ist natürlich nicht leer, er ist pure Energie und diese Energie hat viel Kraft und Einfluss.

Mit deiner Energie kannst du einen Raum erhellen und die Stimmung in deiner Umgebung massgeblich beeinflussen. Du kannst inspirieren, motivieren und Freude verbreiten. Im Gegensatz dazu hat diese Energie auch die Macht deine Umgebung zu deprimieren und herunterzuziehen. Was ich hier im Kleinen beschreibe, gilt nicht nur für deine unmittelbare Umgebung, diese Energie kollektiv gesehen, beeinflusst die ganze Welt. Was sich im Moment sehr eindrucksvoll in dieser Schwere zeigt, das Resultat der Angst und Sorgen. Es sind nieder schwingende Energien die vorherrschen und wer nicht aufpasst, ist viel zu rasch in der Abwärtsspirale gefangen.

Aber wir haben die Power das zu ändern, in jeder Minute ist es deine eigene Entscheidung dich auf das Negative oder auf das Positive zu fokussieren. Indem du dich auf das Gute fokussierst hilfst du dabei mit, diese schweren und hindernden Energien zu erhöhen, kollektiv im Vertrauen dass alles gut kommt.

 

Agua de Florida

Ist ein Schutz- und Heilwasser das vor langer Zeit von Schamanen kreiert wurde. Es ist ein Pflanzenwasser das mit vielen wundervollen Heilpflanzen, Kräutern, Wurzeln, Gewürzen, Blumen und Schalen gemacht wird. Curanderos (Heiler) benutzen das Wasser bei Heilritualen und es dient wir das Räuchern dazu, Räume von bösen Geistern zu befreien, die Energie zu heben und Sorgen zu vertreiben. Gut auch zum Beispiel zum reinigen eines Zimmers nach einer Krankheit oder nach Auseinandersetzungen. Oder um einen Platz zu schützen oder die eigene Aura zu stärken und zu schützen. Sprüh etwas um dich herum vor einem schwierigen Gespräch und bitte die Pflanzengeister um Unterstützung.

Dieses Agua de Florida ist ein ganz besonderes Geschenk von mir an dich. Ich habe es zu Beginn des Jahres für meine Tochter und mein erstes Enkelkind gemacht. Ihre Umgebung sollte so hoch vibrierend sein, um dieses entzückende neue Wesen, in der höchstmöglich mit Liebe angefüllten Welt zu begrüssen.

Ein richtiges Agua de Florida braucht mindestens einen Mondzyklus um zu reifen. Es braucht absichtsvoll gewählte Zutaten und liebevolle Energie bei der Herstellung. Mein Agua de Florida entwickelte sich mit unzähligen Pflanzen, Schalen, Wurzeln, Gewürzen und sogar Kristallen und es duftet absolut himmlisch, würzig, fruchtig und lieblich spritzig.

Agua de Florida wird bei PUURPUR nie zu kaufen sein, es ist ein wirklich einzigartiges Geschenk von mir an dich in dieser speziellen Zeit. Damit du mit mir und vielen anderen dabei mithilfst, die Erde wieder leicht und luftig und fröhlich und freudig zu machen.

 

Agua de Florida kommt im Mai als Geschenk zu jeder Bestellung über 150.- Es ist abgefüllt in das edle 15ml Parfümflakon von PUURPUR.

Wie bei allen Geschenken von PUURPUR hat es so lange es hat. Es gibt ca. 50 Stück davon.